Sammlertreffen 2020 der GSM (Gemeinschaft der Schachmotivsammler) in Bad Salzuflen fand dieses Jahr nicht statt !!!


Ende Mai fand dafür das virtuelle Treffen im Internet statt !!!  Leider kein Ersatz für das ausgefallene, aber es geht weiter ...


Ab 20.05.20  Schachmarkt, der immer noch geöffnet ist!

21.05.2020 Gemeinsamer Filmabend mit Schachfilm: "Schachfieber", danach 21:00 Videokonferenz mit Skype 


22.05.2020 um 20 Uhr MEZ ein Blitzturnier 5 Minuten + 2 Sekunden pro Zug im Internet auf lichess.org:

Eingeladen waren alle Mitglieder der GSM, CCI, CHLS, THEMECHECS  und MOTIEFGROEP SCHAKEN.

Das Turnier lichess.org wurde ohne Einfluss auf die persönliche Wertungszahl und ohne den Berserk-Modus austragen.

Auch Zuschauer waren dabei!

Der Sieger erhielt eine kostenlose Mitgliedschaft für ein Jahr und hat damit für 2021 den Beitrag bezahlt.


Sammlertreffen 2021 der GSM in Bad Salzuflen Das Treffen ist geplant für nächstes Jahr  in der Villa Dürkopp,  Obernbergstr. 2, 32105 Bad Salzuflen, Deutschland  statt.                    

Termin Mittwoch 12.5. – Sonntag 16.05.2021.



Programm

Tauschtage Mittwoch ab 14 Uhr, Donnerstag und Freitag, Samstag ist ein Ausflug geplant, abends eine gemeinsame Abschlussveranstaltung.

Mitgliederversammlung und Auktion: Donnerstag ab 15 Uhr, abends 20 Uhr kulturelle Schachveranstaltung, Änderungen vorbehalten, bitte unsere Webseite beachten!

Ein verlängerter Aufenthalt vor Tagungsbeginn oder über den 16.05.2021: bitte über das Tagungshotel reservieren;  bitte während der Tagung nur über GSM das Hotel reservieren, sonst entstehen uns höhere Kosten.